Amtsblatt Dezember 2010 - Fasching

veröffentlicht um 14.12.2010, 04:01 von Udo Key

Helau, Ihr Närrinnen und Narren!

Es ist wieder soweit. Schloßvippach befindet sich in Narrenhand. Pünktlich am 11.11.2010, 11:11 Uhr starteten der Elferrat, die Juniorengarde und das Kinderprinzenpaar Marie I. (Marie Hirth) und Kevin I. (Kevin Müller), begleitet von vielen Zuschauern, zum Sturm auf das Vippacher Rathaus. Nach einigen furchterregenden Kanonenschüssen ergab sich Bürgermeister Roland Wellhöfer und überließ uns Rathausschlüssel nebst Gemeindekasse. Als Dankeschön bekam er den Orden der neuen Faschingssession verliehen.

Am 13.11.2010 eröffneten wir die neue Session traditionell mit dem Faschingsball auf dem Ratskellersaal. Nach einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm mit flotten Tänzen, Gesang und Bütt gab es noch genügend Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen. Mit Livemusik unterhielt und die Band „Popstore“.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Helfern vor, während und nach der Veranstaltung, die zu einem gelungenen Start in die 5. Jahreszeit beigetragen haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die Besucher unserer Veranstaltungen und natürlich an unsere Sponsoren. Wir freuen uns auch in Zukunft auf Eure Unterstützung.

Liebe Närrinnen und Narren, nach eine kurzen Weihnachtspause geht es dann auch schon munter weiter. Die Termine für das kommende Jahr stehen bereits fest:

Samstag, 19.02.2011:

19:33 Uhr    Prunksitzung mit Programm des SCV, anschließend Tanz

(Kartenvorverkauf, Restkarten an der Abendkasse)

Sonntag, 20.02.2011:

15:00 Uhr    Vippacher Dämmerschoppen mit Programm des SCV und Gastvereinen

Samstag, 06.02.2011:

14:30 Uhr    Kinderfasching mit Spiel, Spaß, Überraschungen und Wahl des neuen Kinderprinzenpaares

19:33 Uhr    Prunksitzung mit Programm des SCV, anschließend Tanz

Sonntag, 07.02.2011:

14:30 Uhr    Seniorenfasching mit Programm des SCV sowie Kaffee und Kuchen

Donnerstag, 03.03.2011:

19:00 Uhr    2. Vippacher Jungfernfasching

Montag, 07.03.2011:

19:00 Uhr    Rosenmontagsparty

Weitere Informationen zu Veranstaltungsterminen bzw. –abläufen werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Wir wünschen allen Närrinnen und Narren viel Spaß und gute Laune bei der Vorbereitung der kommenden Termine.

Bis es aber soweit ist, wünschen wir allen Närrinnen und Narren frohe Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schloßvippacher Carnevalsverein 1958 e. V.