Amtsblatt Januar 2009

veröffentlicht um 24.10.2010, 04:25 von Udo Key   [ aktualisiert: 24.10.2010, 04:28 ]
Liebe Närrinnen und Narren, ein aufregendes und spannendes Jahr 2008 liegt hinter uns. Wir haben versucht, dem tristen Alltag mit Humor, Nonsens und leichtem Augenzwinkern ein wenig Paroli zu bieten. Wir denken, dass uns dies ganz gut gelungen ist, worauf wir einfach nur stolz sein können. Wir hoffen natürlich, dass uns dies auch in Zukunft gelingen wird.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben, recht herzlich zu bedanken. Nicht ganz uneigennützig wünschen wir Euch weiterhin so viel Energie, Einsatzbereitschaft und jede Menge gute Ideen. Einen besonderen Dank möchten wir in diesem Zusammenhang auch an unsere Sponsoren richten. Natürlich wünschen wir Euch für das Jahr 2009 Gesundheit, Glück und Erfolg.

Ja, liebe Närrinnen und Narren, kaum hat das neue Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los. Wir kennen keine Ruhe und stecken mitten drin in den Vorbereitungen für die kommenden Faschingsveranstaltungen. Mit einem schwungvollen, vielseitigen und kurzweiligen Programm, bei dem Augen, Ohren und Zwerchfell gleichermaßen beschäftigt werden, möchten wir Euch auch für die kommenden Veranstaltungen recht herzlich einladen. Vergesst die Sorgen für ein paar Stunden und seid unsere Gäste. Viele Überraschungen warten auch Euch. Mehr wird nicht verraten – kommt auf den Ratskellersaal und seht selbst.

Einen kleinen Vorgeschmack möchten wir allerdings geben: Zu den Veranstaltungen am 7. und 8. Februar 2009 wird eine Kapelle auftreten und uns mit Live-Musik durch den Abend bzw. Nachmittag führen. Vergesst bitte nicht, auch nach dem Programm zum Dämmerschoppen am 8. Februar 2009 kann noch kräftig das Tanzbein zum Takt der Live-Musik geschwungen werden. Wir freuen uns, Euch als Gäste mit einem 3-fach donnerndem „Vippach Helau“ begrüßen zu können.

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am Samstag, den 7. Februar 2009 beginnt ab 26. Januar 2009 in der Quelle-Agentur.

gez. Helmut Deckert
Vorsitzender des Schloßvippacher Carnevalsvereins 1958 e. V.
i.A. Yvonne Bursch