Amtsblatt Oktober 2010

veröffentlicht um 24.10.2010, 04:36 von Udo Key

Prinz Karneval schwingt sein Zepter – Der Schloßvippacher Carnevalsver­ein 1958 e. V. startet in die neue Session!

„E bisschen verrickt sin mer alle“ – unter diesem simplen wie aussagekräftigen Motto startet der Schloßvippacher Carnevalsverein 1958 e. V. in wenigen Tagen in die neue Session. „Laura“ und Konfettikanone stehen bereit. Der Elferrat und sein Gefolge ist gerüstet. Es ist unsere feste Absicht, den Rathausschlüssel und die Gemeindekasse zu erobern. Und wir werden beides bekommen. Da sind wir uns sicher. Auch wenn sich der Bürgermeister noch so störrisch zeigt. Am Donnerstag, den 11.11.2010 um 11.11 Uhr ist es soweit. Wir laden alle kleinen und großen Narren ein, uns beim Sturm auf das Vippacher Rathaus nach Kräften zu unterstützen.

Natürlich starten wir dann auch wie gewohnt am Samstag, den 13.11.2010 um 19:33 Uhr mit einem tollen Karnevalsprogramm in die neue Session. Dazu sind alle Närrinnen und Narren aus nah und fern herzlich eingeladen. Es erwartet Euch ein buntes Karnevalsprogramm und anschließend Tanz zu Live-Musik mit der Tanzband „Popstore“. Wir freuen uns auf ein närrisches Publikum. Macht mit, feiert mit und vergesst für einige Stunden den Alltag!

Vippach Helau!

Schloßvippacher Carnevalsverein 1958 e. V.